OV Eschwege Politischer Stammtisch

DIE LINKE. Eschwege lädt ein zum offenen politischen Stammtisch

 

DIE LINKE. Ortsverband Eschwege via „ZOOM“

 

am Dienstag, den 27. April 2021

um 19:00 Uhr

wo Internet

 

Das Online-Treffen ist parteiöffentlich, an linker Politik interessierte Menschen sind uns als Gäste herzlich willkommen.

Interessierte Gäste erhalten die Zugangsdaten auf Anfrage unter "info@die-linke-wmk.de"

C: alle Mitglieder, Freunde des Ortsverbands Eschwege

Einladung zum „Online-Treffen“ des Ortsverbands Eschwege via „ZOOM“ am Dienstag, den 27. April 2021 um 19:00 Uhr

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,
liebe Freundinnen, liebe Freunde,

DIE LINKE. Eschwege lädt euch für Dienstag, den 27. April 2021 um 19:00 Uhr zum turnusmäßigen Treffen des Ortsverbands bei einem  Zoom-Meeting herzlich ein. Eine feste Tagesordnung gibt es bei unseren Infotreffen bekanntlich nicht. Ein wichtiges Thema wird sicher die Terminplanung für die bevorstehenden Monate sein. Die Themen des Abends legen wir gemeinsam fest.

Die Teilnahme ist sowohl über das Internet mit Videoübertragung, als auch über das Telefon möglich! Der Beitritt zum Meetingin  wird ab ca. 18:50 Uhr möglich sein.
Nichtmitglieder und Interessierte Gäste erhalten die Zugangsdaten auf Anfrage unter "info@die-linke-wmk.de"

Wir wollen einfach zusammenkommen, uns austauschen und hören wie es euch gerade geht.

Wir freuen uns! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Mit solidarischen Grüßen
Günter Schäfer
für den OV-Vorstand