linksjugend ['solid] Werra-Meißner

Du willst mehr über uns erfahren und hast Lust mitzumachen?

Dann bist du hier richtig. Es gibt viele Möglichkeiten bei uns aktiv zu werden.

Basisgruppen: Da Politik machen gemeinsam vielmehr Spaß macht als allein und wir zusammen erfolgreicher sind und wirklich was bewegen können, gibt es in vielen Städten Basisgruppen von uns. Wir planen und unterstützen Aktionen vor Ort und organisieren Seminare und Veranstaltungen. Dabei nutzen wir als bundesweiter Verband auch die Erfahrungen und Materialien aus anderen Gruppen, um nicht überall das Rad neu erfinden zu müssen. Schreibe einfach dem Landesverband aus deinem Bundesland eine Email, da erfährst welche Basisgruppe in deiner Nähe ist. Wir freuen uns immer über neue Leute.

Bundesweit: Auf Landes- und Bundesebene organisieren wir immer wieder Camps, Seminare und Workshops, um gemeinsam über wichtige politische Frage zu diskutieren und um uns zu vernetzen. Außerdem gibt es die Möglichkeit in bundesweiten Arbeitskreisen zu Themen wie Feminismus, Krise und Frieden zu arbeiten.

Um einen ersten Eindruck von unserem Verband zu bekommen, kannst du unseren Newsletter bestellen.Oder einfach direkt über unten stehendes Formular eintreten! Wir hoffen, dich bald in einer Basisgruppe oder bei einem bundesweiten Treffen kennenzulernen.

Eintrittserklärung
online oder Ausdruck